Schnuppertennis 2021-22

Schnuppertennis 2021-22

Nach 2 Jahren coronabedingter Flaute konnte endlich wieder die bewährte Schnupperaktion mit den Grundschulen durchgeführt werden.

Fast 60 Grundschülerinnen und Grundschüler der Klassen 3 und 4 nahmen in der 1. Schnupperphase nach den Sommerferien teil. Davon machten 35 beim kostenlosen Tennistraining bis zu den Weihnachtsferien weiter. Markus Spieler und Richard Steinhilber leiteten dieses Anfängertraining. Wer danach weiter machen wollte, musste dann Vereinsmitgliedschaft beantragen und für das Training einen kleinen Beitrag leisten. Hier sind sensationelle 16 hoffnungsvolle Talente  weiterhin im Übungsbetrieb unter Leitung von Cheftrainer Markus Spieler.

Dank sei hier auch an die Schulleitung, Sekretariat und das Kollegium der Langenwand-Eyachquellgrundschule für die hervorragende Zusammenarbeit.

Richard Steinhilber, Sport- und Jugendwart

Anfahrt:

Adresse:

Tennisclub Tailfingen e.V.
Stadionplatz 9
72461 Albstadt

Telefon: 07432 5496
Mail: info@tc-tailfingen.de

© Tennisclub Tailfingen e.V. | 2020

Nach oben scrollen