Mixed-Turnier beim Tennisclub Tailfingen

Über 20 Tennisfans fanden sich Ende Juli bei tropischem Wetter, weit über 30°C im Schatten, auf der Anlage des TC Tailfingen zum alljährlichen Mixed-Turnier ein. Die Organisatoren Markus Spieler und Richard Steinhilber hatten wenig Mühe, die Begegnungen zu leiten.

Mit sportlichem Ehrgeiz aber auch mit viel Spaß und Freude wurde um jeden Ball gekämpft. Männlein und Weiblein, Junge und Junggebliebene spielten harmonisch miteinander und gegeneinander. Zwischendurch kam noch Wind auf, der den heißen, trockenen Tennissand aufwirbelte und ein Gefühl von Sahara aufkommen ließ.

Wer hat gewonnen? Jeder, der Tennissport und die Geselligkeit. Anschließend saß man noch auf der Terrasse des Clubheims  beisammen.

Alle  jugendlichen Teilnehmer bekamen vom TC-Tailfingen noch ein Essen samt Getränk spendiert.

Bericht und Bilder: Richard Steinhilber, Sportwart

Anfahrt:

Adresse:

Tennisclub Tailfingen e.V.
Stadionplatz 9
72461 Albstadt

Telefon: 07432 5496
Mail: info@tc-tailfingen.de

© Tennisclub Tailfingen e.V. | 2020

Nach oben scrollen