Mixed-Turnier 2021

Letztes Jahr tropische Sandstürme, dieses Jahr Platzregen

Etwa 30 Tennisbegeisterte trafen sich zum jährlichen Mixed-Turnier auf der Anlage des TCT. Die Stimmung war gut und man spielte frohgemut die 1. Runde.

Doch da zog ein bedrohliches Wetter auf und ein Wolkenbruch setzte in Sekunden die Plätze total unter Wasser. An ein Weiterspielen war in den nächsten Stunden nicht zu denken

Das tat aber der Stimmung keinen Abbruch, man flüchtete sich unter Dach auf die Terrasse und fügte auch von innen Flüssigkeit zu

Kaum hatte der Regen etwas nachgelassen, begannen einige Unermüdliche die beschädigten Plätze wieder herzustellen

Bericht und Bilder: Richard Steinhilber

 

Anfahrt:

Adresse:

Tennisclub Tailfingen e.V.
Stadionplatz 9
72461 Albstadt

Telefon: 07432 5496
Mail: info@tc-tailfingen.de

© Tennisclub Tailfingen e.V. | 2020

Nach oben scrollen