Arbeitseinsatz beim TCT

Eine besondere Herausforderung war in diesem Corona-Jahr 2020 auch das Herrichten der Tennisplätze: Es durften nicht zu viele Personen (nicht mehr als vier) gleichzeitig auf der Anlage sein, keiner wusste, ob überhaupt das Spielen freigegeben wird und wenn, unter welchen Bedingungen man eventuell spielen dürfte. Zudem war im April das Wetter außergewöhnlich heiß und trocken. Beim Abkratzen der alten Deckschicht  schwebte de rote Tennisstaub in Wolken über der Anlage. So viel Staub habe er in seinem ganzen Leben noch nie geschluckt, bemerkte Richard Steinhilber. Trotzdem schafften es Markus Spieler und er mit abwechselnden Helfern, die Tennisanlage Anfang Mai spielbereit herzurichten.  

Bericht und Bilder: Richard Steinhilber

Anfahrt:

Adresse:

Tennisclub Tailfingen e.V.
Stadionplatz 9
72461 Albstadt

Telefon: 07432 5496
Mail: info@tc-tailfingen.de

© Tennisclub Tailfingen e.V. | 2020

Nach oben scrollen